CONEL on tour – Showtruck feiert Premiere

CONEL TruckCONEL geht auf große Tour. Mit dem nagelneuen Showtruck ist der beste Freund des Installateurs nun auch auf Deutschlands Straßen unterwegs. Im signifikanten Blau und mit 14 Meter langem Auflieger zieht der Truck nicht nur alle Blicke auf sich, sondern überzeugt auch mit „inneren Werten“.

 

CONEL TruckDas ganze Sortiment an Bord

Auf einer Breite von zehn Metern präsentiert der Truck dem Fachhandwerk die komplette CONEL-Vielfalt: Von FLEX bis VIS, von CARE bis CLIC. Perfekt, um sich einen schnellen Überblick über das gesamte Sortiment zu verschaffen.

 

Für Großhändler- und Fachhandwerk-Events

Seinen ersten Einsatz hatte der Showtruck bereits vergangene Woche. Bei einer Kundenveranstaltung eines Großhandelspartners feierte der CONEL Truck Premiere und begeisterte die rund hundert Besucher. Von nun an kann der Showtruck regelmäßig für Firmenevents gebucht werden.