"TOOLS HABEN DU MUSST": Sortimentserweiterung bei TOOLS

Von der Kabeltrommel bis zum Schraubenzieher, vom Hammerbohrer bis zur Pressmaschine – mit TOOLS stellt CONEL dem Fachhandwerk einen umfassenden Werkzeugkasten für den täglichen Einsatz auf der Baustelle zur Verfügung. In den vergangenen Monaten erweiterte CONEL das Sortiment. Unter dem Motto „TOOLS HABEN DU MUSST“ sollte die neue Produktvielfalt ursprünglich im Frühjahr auf der SHK Essen und der IFH Intherm in Nürnberg präsentiert werden. Jetzt startet die neue Kampagne mit Kommunikation im Galaxie-Modus.

Wie von einem anderen Stern

Ein ganz besonderes Highlight der Produktneuheiten ist dabei die CONEL TOOLS Laser-Familie. Erhältlich in unterschiedlichen Ausführungen erweist sich beispielsweise der Kreuzlinienlaser als absoluter Allrounder, der nicht nur mit vielen praktischen Funktionen, sondern auch seiner handlichen Größe überzeugt. Unverkennbares Markenzeichen ist seine grüne Diode, die dem Kreuzlinienlaser einen besonders futuristischen Charakter verleiht und unweigerlich zu Science-Fiction-Assoziationen führt. Die Kampagne findet sich bereits in dem aktuellen CONEL-Gesamtkatalog und die Produkte auf der CONEL-Website unter https://www.conel.de/produkte/tools.

Neben den Kreuzlinienlasern samt Zubehör gehören unter anderem verschiedene Trennscheiben, Blindnietzangen sowie Baustellenstrahler zu den neuesten TOOLS. CONEL-Geschäftsführer Uwe Dietz: „Unsere aktuelle Kampagne reiht sich unmittelbar in die Reihe TOOLS TIME, TOOLS TIME RELOADED und BACK TO THE TOOLS ein. Damit geben wir dem spannenden Werkzeugbereich einen filmreifen Rahmen und sorgen passend dazu mit unseren Produkten dafür, dass das Fachhandwerk jederzeit die Macht auf der Baustelle hat. Wie immer sind die praktischen Lösungen unserer Sortimentserweiterung Ergebnis der engen Abstimmung mit den Profis vom Fach.“